Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst Welches Oscam bei GigaBlue X3 ?

defcon0911

Newbie
Registriert
22. April 2019
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

wie der Threadtitel eigentlich schon sagt,
würde ich gerne wissen welches Oscam ich für die GigaBlue X3 benötige ?

Ich habe im Download folgende gefunden

oscam-svn11516-arm_dream-webif-dvbapi
oscam-svn11516-hd51-webif-dvbapi
oscam-svn11516-mipsoe20-webif-dvbapi
oscam-svn11516-osmio4k-webif-dvbapi
oscam-svn11516-solo4k-webif-dvbapi
oscam-svn11516-ubuntu-webif-libusb-pcsc


Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, habe den GigaBlue X3 und musste ihn gestern neu aufsetzen, Habe OpenATV 6.3 Installiert von USB, danach softcam-feed-universal_7.0-r0_all_mysatbox.tv.ipk

Oscam Läuft, aber ich habe nun das Menü nicht mehr wo ich meine Softcams Auswählen kann, wenn ich mehrere Installiert habe. Und Neue Cams werden auch nicht mehr Angezeigt, als auch die Option das Cam neu zu Starten.. Weiß jemand was das Problem sein Könnte?

Update, habe den USB Stick gefunden mit den Files, mit dem ich den Receiver Damals Installiert hatte, und nun Läuft es wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben