Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches OScam auf Gigablue HD 800 SE PLUS

AW: Welches OScam auf Gigablue HD 800 SE PLUS

du hast aber an den configs inzwischen was geändert, da monitor port (kam in configs nicht vor) und cccam port anders,
reader per webif bearbeiten und autospeed deaktivieren
 
AW: Welches OScam auf Gigablue HD 800 SE PLUS

Hi

Wie sieht jetzt dein Reader aus? Da mußt du jetzt erst mal ansetzen. Stoppe den Reader mal übers webinterface und mache da die Einstellungen gibt nur ein paar Sachen die du einstellen mußt wie caid autospeed ndsforced2 und den Fastmode das Bitte machen danach auf Safe gehen und den Reader neustarten.

Gruß Ralf

Tut mir leid bin glaube ich müde ziehe mich zurück gute Nacht .
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist der aktuelle Auszug aus dem Reader. Den Teil mit der C-Line lass ich mal weg, die läuft ja. HD+ immer noch dunkel.
Ich versuche die ganze Zeit schon verschiedene Werte für cardmhz und mhz, aber ich weiß einfach nicht, welche die richtigen sind.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Habe mittlerweile die EMMs bei Cccam geblockt und die Ruckler sind weg.
Das löst zwar nicht das Problem mit Oscam, aber von mir aus kann dann hier geschlossen werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben