Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Oe2.0-Image mit integrierten WLAN-Treiber?

Subwoofer

Newbie
Registriert
28. April 2009
Beiträge
26
Reaktionspunkte
3
Punkte
23
Ort
OWL
Ich hab ein kleines Problem, alle Images Oe2.0 die ich getestet hab sind ohne WLan-Treiber.
Versuche ich nachträglich diese zu installieren, stürzt die Box bei der Installation mit Green-Screen ab.

Jetzt meine Frage welches Image hat die Treiber schon integriert?
 
AW: Welches Oe2.0-Image mit integrierten WLAN-Treiber?

Dies ist ungewöhnlich und nachinstallieren verursacht normalerweise keinen Green Screen
Hast du einen Crash Log?
Integriertes WLAN?
 
AW: Welches Oe2.0-Image mit integrierten WLAN-Treiber?

Installier es offline auf der Oberfläche, nachdem ich die Treiber auf die Box per FTP geschoben habe. Ich hab direkt im Wohnzimmer keine Möglichkeit ins LAN zu kommen muss dafür immer auf den Dachboden und da steht kein TV
 
AW: Welches Oe2.0-Image mit integrierten WLAN-Treiber?

Am besten die Box mit dem Router verbinden und online über Telnet installieren.

In diesem sollten sie integriert sein, da kein lean:

Link ist nicht mehr aktiv.
 
Zurück
Oben