Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welches Newnigma2 image auf meine Dreambox 525 installieren ?

Diamant207

Ist oft hier
Registriert
23. Januar 2014
Beiträge
181
Reaktionspunkte
3
Punkte
38
Ich habe mir heute eine Dreambox 525 bestellt und wollte mal fragen welche newnigma version ich da flashen soll damit es zu keinen fehlern kommt am besten mit link zum download
 
Wenn du eine 525 hast, dann kannst du kein Image von 520 verwenden.
 
sind Identisch,kannst du nehmen

@ultima wie kommst du darauf?
Die sind identisch,bis auf den CI Platz,hab selber ne 525
 
Hatte schon lange keine mehr in Händen, habe ich aber auch gerade erst gelesen
 
Kannst du und ich glaube CCcam ist sogar vorinstalliert.
 
vorinstalliert ist es nicht man muss es selber installieren hab am freitag meine 525 mit dem oe 2.2 newnigma image geflasht und da war es nicht vorinstalliert
 
2.2 wir dnicht merh gepflegt,flashe zwingend ein 2.5
 
hab zuerst oe 2.5 ausprobiert zu flashen aber hat nicht gekplatt mit dem flashen da ist ein fehler aufgetreten
 
dann hast du was falsch gemacht oder die Datei hatte einen Fehler,mach dafür zur Not einen Threat auf,mit 2.2 wirst du nicht mehr weit kommen da die Online Feeds abgeschaltet wurden!
 
sry kenn mich da nicht so aus was hat das denn so zur folge mit den online feeds ?
 
das du nicht mehr über Erweiterungen runterladen kannst,keine Skin,cams Plugin oder sonstwas
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…