Digital Eliteboard

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwert bleiben

Welches Neutrino Stand 11.2013 zu empfehlen?

mr.b4

Newbie
Mitglied seit
4. April 2011
Beiträge
27
Erhaltene Reaktionen
0
Hallo,

gibt es da was aus diesem jahrhundert, das gut läuft?

bpanther ist recht alt und nmp steckt scheinbar in den kinderschuhen...

enigma kann man aufgrund der unfähigkeit vernünftig durch lange listen zu scrollen keinem zumuten, der "nur" fernsehen will...
auch die Tatsache, dass es sich gern aufhängt, wenn man nach jedem tastendruck nicht andächtig wartet, hat an mir bleibende schäden hinterlassen :smiley:

wäre titan (unregistiert) ne option wenn man kein youtube braucht und auf usb aufnimmt?
oscam müsste sich auf einen Server verbinden können....

danke!
 

Kathi912

Meister
Supporter
Mitglied seit
12. Dezember 2011
Beiträge
747
Erhaltene Reaktionen
669
AW: Welches Neutrino Stand 11.2013 zu empfehlen?

Also titan hat in der Free Version keine Netzwerk funktionen soweit mir bekannt ist.
Also sollte das mit dem Server schon mal nicht funktionieren.

Also das alte bpanther wird ja nicht mehr weiter entwickelt, aber wohl noch supportet solange das nmp noch nicht 100% läuft.
Aber zum reinen TV schauen sollte es aber schon sehr gut funktionieren.

Hatte das nmp vor zwei drei Monaten schon mal drauf und war sehr überrascht das es so super schnell läuft.
Aber als HDMU Fan läuft bei mir das Enigma2 und das auch sehr gut.

Ich kann dir nur raten mal das neue nmp aufzuspielen und zu testen.
Denn du willst ja nur TV und das alles schnell läuft.

gruss
 

Oldtimer56

Hacker
Mitglied seit
2. Juli 2011
Beiträge
388
Erhaltene Reaktionen
203
AW: Welches Neutrino Stand 11.2013 zu empfehlen?

Also wenn Du kein CI Modul verwendest ( das geht noch nicht in Neutrino MP ) wirst Du überrascht sein wie schnell die BPanther Version auf der 912 läuft.
 
OP
M

mr.b4

Newbie
Mitglied seit
4. April 2011
Beiträge
27
Erhaltene Reaktionen
0
AW: Welches Neutrino Stand 11.2013 zu empfehlen?

danke für eure hinweise, damit hat sich etwa das bestätigt was ich die letzten tage so rausgelesen habe.

hdmu kenne ich vom triplex und pingulux. am pingu ist es vermutlich eines der besten e2 derivate, der triplex wurde damit jedoch zur krücke...

da ich den ufs-912 im produktiven einsatz bei der familie steht, kann da nicht so viel rumspielen wie an meinen geräten. das muss sitzen.
maßstab dort ist die originale firmeware.
die würde ich normalerweise auch drauf lassen, aber mit oscam gibts da in unregelmäßigen abständen kurze blackouts...
 
Oben