Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Welches Navigon 7 für Navigon 5110

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rako2203

Ist gelegentlich hier
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
40
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo, habe ein Problem, habe die Version 7.3.7 runtergeladen, scheint zu funktionieren, nur ich bekomme keine TMC Meldungen. wie sieht es mit der Versin 7.4... aus funktioniert die auf dem 5110 ??


Kann geschlossen werden, icht Trottel hatte es die ganze Zeit ohne Antenne versuch, geht jetzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Navigon 7 für Navigon 5110

Bei mir ohne Antenne geht . auch premiun TMC Meldungen...
Ich nutze 7.4.3 bild 793 auf meinem 5110
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben