Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welches modul für cc?

aobiriben

Newbie
Registriert
1. November 2013
Beiträge
14
Reaktionspunkte
6
Punkte
3
Hallo,
bin neu hier und hab mich schon zu lange damit beschäftigt welches modul ich kaufen und brauchen sollte.
Zurzeit besitze ich eine DM 800 pvr welches ja sehr gut läuft aber ich habe bei nem freund gesehen dass er ne t-rex cam modul hat was mich fasziniert hat. Jedoch habe ich mir die Preise des Modules angeschaut und hier im Forum gelesen dass die Preise übertrieben sind da sie schon gebraucht wurden.
Ich habe mir die Jackcam Deltacam und die Diablocam angeschaut und wurde nicht schlauer.
Daher meine Frage wer hat mit welchem Modul die besten Erfahrungen gemacht und bei welchem Modul ist es von Zeitersparnis die keys zu ändern?
 
AW: Welches modul für cc?

wenn du eine Dream hast, brauchst du kein Modul um "cc" zu erhellen nur die passende "SoftCam.Key" und E2 Image mit CCcam 2.3.0 z.B. auf die Box drauf machen - schau dich mal im DreamBox Bereich um, da findest du alle Infos dazu

MfG sodex
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…