ich denke bis Freitag habe ich meine 800er. Jetzt wollte ich mal wissen welches Image für die 800er am besten ist. Für meine 500er verwende ich immer Gemini. Sollte ich dabei bleiben?
Wenn Du es eher seriös magst, dann kannst Du beim Gemini bleiben. Du kannst aber durchaus auch mal ein paar andere Enigma2 Images durchprobieren. Ich finde zB. NewNigma2 sehr stylisch. Auch PLI-Jade2 kommt sehr cool daher.
Das ist Geschmackssache und liegt nur an Deinen Vorlieben. Angetestet sollte man sie alle mal haben. Wozu hat man denn sonst so ein geiles Spielzeug! :dfingers:
Ich habe jetzt einige Tage die letzte "mbox 0.4 BETA build 0022 2-nd REUPLOAD" mit dem Nabilo 07 sowie mit dem Gemini 4.00 getestet. Am besten finde ich läuft es auf dem Gemini.
die Nummer 1 vieleicht für Free TV Gucker , denn es fehlt immer noch der Plan wie man die mbox darauf zum laufen bekommt. Das Image sieht zwar schick aus, ist viel eingebaut aber Quantität ist halt nicht gleich Qualität.
Für Leute die gerne mit der mbox Träume erhellen hier meine Top 3!
Habe seit 3 Wochen eine DM800s mit 320GB Festplatte (intern)...läuft super....habe das Gemini 4.1 drauf...vorher hatte ich das 4.0...alles einwandfrei....benutze das CCcam2.0.11