Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image verwenden?

AW: Welches Image verwenden?

Ich habe jetzt das Image hier: Link ist nicht mehr aktiv.
Welches sollte ich ausprobieren?

Noch eine Frage zu Sky. Wird irgendwo angezeigt dass er die Karte erkennt? Laut Sky ist die Karte aktiviert aber es bleibt alles dunkel.
 
AW: Welches Image verwenden?

prüfen kannste das per Bild - wenn Du die hier schon angesprochene scam installierst, einfach Karte rein, auf nen Sky Sender schalten, die scam liest so gut wie jede Karte ohne weiteres Zutun...

danach scheint es ja so, dass Du ne Fritz einsetzen willst, da kommts dann drauf an, wie die Karten dort gelesen werden, wahrscheinl willste da ne CC laufen lassen
dann auch auf die Box ne CC samt der nötigen C: line für den Zugriff auf die Karten der Fritz
 
AW: Welches Image verwenden?

Das mit der Fritzbox ist der nächste Schritt, erstmal möchte ich wissen, dass Sky mit der Karte läuft. Scam habe ich installiert wie hier beschrieben. Wenn ich die Karte rein stecke und auf nen Sky Sender schalte bleibt dieser allerdings dunkel.
Werde heute nochmal bei Sky anrufen und aktivieren lassen, vielleicht stimmt da ja was nicht.
 
AW: Welches Image verwenden?

scam nicht nur install.sondern auch im camd auswahl starten!!! bitte die karte mit chip nach unten rein schieben,und nochmal anrufen.
 
AW: Welches Image verwenden?

So, Scam habe ich extra nochmal neu gestartet, dann Karte rein, auf Sky Cinema gestellt und angerufen. Sollte innerhalb der nächsten 5-10 Minuten laufen. Jetzt ist es ne halbe Stunde um und ich sehe immer noch nichts.
Was habe ich falsch gemacht???
Beim einstecken der Karte wirds auch nicht angezeigt?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Image verwenden?

So, lange genug gewartet, Box aus, Box an, Karte raus, Karte rein ...... und es läuft. :emoticon-0116-evilg
Ich hoffe, dass morgen meine FritzBox eintrudelt, dann kanns weiter gehen.
 
Zurück
Oben