Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image ist Stabil?

Rajco

Ist oft hier
Registriert
22. Juli 2009
Beiträge
112
Reaktionspunkte
10
Punkte
38
Hallo ihr lieben, habe mir vor langer zeit diesen GM990 gekauft und auch ein hyperbla bla image vom pkteam installiert, so heist es denke ich? mit oscam und cccam.

Da ich aber lange nicht mehr mit diesem Receiver zu tun haben wollte und ich ihn aber jetzt wieder brauche habe ich ein Problem.
Das Image/Receiver hängt sich immer wieder einfach so auf und das beim Einschalten vom Receiver, da hilft nur stecker ziehn.
Ich denke es liegt am Image, kennt einer von euch ein STABILES und Tolles Image wo ich auch cccam und Oscm installieren kann?

bin dankbar für jeden tipp :D
 
AW: Welches Image ist Stabil?

Der 990 CR kann kein echtes CCcam.
Aktuelleres E2 Image flashen würde ich sagen.
 
AW: Welches Image ist Stabil?

und welches ist das? habe eins von OpenATV gefunden, das wollte ich jetzt flashen aber der Rec zeigt beim flashen nur 770 an und es tut sich nichts :(
 
AW: Welches Image ist Stabil?

ok das mit dem Fehler 770 hab ich jetzt behoben, brauche nur mehr oscam für das OpenATV image
 
AW: Welches Image ist Stabil?

bei openATV musst du den Softcam Feed nach installieren:
Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Welches Image ist Stabil?

danke dir, die links haben mir schon mal sehr geholfen. Ich hoffe das OpenATV 5.1 ist stabil.
 
AW: Welches Image ist Stabil?

Stabil ja. Ich persönlich finde es aber im vgl. zum HDMU Image etwas überladen und träge. Kannst du ja auch mal noch testen. Is auch sehr stabil. Letzten endes is sowas dennoch Geschmacksache :)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
AW: Welches Image ist Stabil?

bei e2 images bin ich etwas skeptisch zu sagen stabil, irgendwo steckt da immer was drinn, was den dauerspinner auslöst. stabil wär das system, wenn man den prozess beenden könnte, um nicht ständig die box mit den netzschalter auszuschalten, das geht durch alle images. das HDMU hat mir auch nicht schlecht gefallen, ist aber wohl von den italienischen nachbarn. da hat sich wie von geisterhand auch immer auf ital. umgestellt, mit hotbird senderliste wo alle italienischen programme in den favoriten waren. bin fast verzweifelt :) nee Danke stabil sind diese baumarkt resis. da kann man sogar 9 oder 12 sender bild in bild haben und da munter umherzappen.
 
Zurück
Oben