Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image ist das?

xatar415

Stamm User
Registriert
31. Mai 2009
Beiträge
1.258
Reaktionspunkte
108
Punkte
223
Hallo hab mal auf nem Board folgendes Screenshot gesehen:


Kann mir jmd sagen welches Image das ist?


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!






Die Oberfläche und die Schriftart gefallen mir sehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Image ist das?

Liegt IMHO nicht am Image: liegt am Skin.
Schau Dir mal den KerniHD an, der ist in der Art.
 
AW: Welches Image ist das?

Paßt auf jede DM!
Wenn Du die hast, einfach nochmal hier reinklingeln, falls Du nicht weiterkommst.
 
AW: Welches Image ist das?

Über BleuPanel - Addons- Skins, wenn vorhanden.
Oder Software-Aktualisierung im Menü.
 
AW: Welches Image ist das?

hi! für diesen skin ist das verwendete image relativ egal, denn das ist der "Modern_Stone2_XD" vom gemini3 plugin das du ja in diversen images installieren kannst.
 
AW: Welches Image ist das?

Ich habe mal über ein anderes Forum den User kontaktiert, in welche ich den Screenshot gefunden habe.

Er hat dieses:

Gerät: org. dreambox dm 8000

SKIN: stammt vom snowflake org image --> alias black eagle


so seine Aussage.

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben