S satdreamer Ist gelegentlich hier Registriert 18. Juni 2009 Beiträge 83 Reaktionspunkte 12 Punkte 8 Ort South Germany 28. Juli 2010 #1 Hi@all Welches Image; EMU oder welches CI-Modul brauche ich denn um eine etwas ältere aber freigeschaltete ORF-Karte (Phillips-Aufdruck) zum Laufen zu bringen auf meiner DM 7000s? Geht´s eventuell mit einem ZETA-CAM Blue? Gruß satdreamer Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2010
Hi@all Welches Image; EMU oder welches CI-Modul brauche ich denn um eine etwas ältere aber freigeschaltete ORF-Karte (Phillips-Aufdruck) zum Laufen zu bringen auf meiner DM 7000s? Geht´s eventuell mit einem ZETA-CAM Blue? Gruß satdreamer
kiliantv Boardveteran Registriert 27. Januar 2008 Beiträge 22.779 Reaktionspunkte 17.388 Punkte 1.093 Ort von weit weit weg 28. Juli 2010 #2 AW: Welches Image für ORF-Karte? Schau mal hier: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--
AW: Welches Image für ORF-Karte? Schau mal hier: -->>ORF Karten Übersicht-Was gibts, was rennt mit welchem Softcam<<--