Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für F1

kongking

Ist oft hier
Registriert
9. März 2011
Beiträge
124
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Hallo,
ich habe mir gestern den F1 bestellt und wollte mal von euch wissen welches Image aktuell das stabilste ist.
Momentan habe ich einen Receiver mit openATV und würde eigentlich auch gerne bei openATV bleiben.
Liebe Grüße und noch einen schönen Tag...
 
Empfehle das openmultiboot zu installieren und mehrere auszuprobieren. Habe auf meinem F1 auch HDF 6.0 im Multiboot das hat eine sehr geniale iptv Liste und lohnt sich auszuprobieren.
 
Das erlaubt verschiedene Images auf einen USB Stick zu installieren und beim booten wird gefragt welches Image gestartet werden soll. Echt super.
 
Ok das hab ich mir gedacht .
Und wie macht man das ?
Brauche sicherlich einen präparierten stick.


Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Stick einstecken und über Erweiterungen das openmultiboot installieren. Am PC die Image im .zip Format über FTP in den openmultiboot Upload Ordner schieben. Über das Menü in am TV Bildschirm dann die Images installieren. Hört sich kompliziert an ist aber ganz einfach.
 
Werden ich morgen versuchen .
Danke

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hdf ist (meine Meinung) das beste für die f1. Gerade der download für die IPTV Sender ist top und wird auch gepflegt.

Gesendet von meinem Moto G mit Tapatalk
 
Ja das hab ich auch schon gesehen .
Wozu braucht man sie Iptv sender ?
Interessant für mich wäre wenn ich pay tv über iptv betreiben könnte.

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben