H harry817 Newbie Registriert 20. Dezember 2010 Beiträge 2 Reaktionspunkte 0 Punkte 1 10. Juli 2013 #1 Halli Hallo, ich habe bisher keine Erfahrungen mit Images für die VU gemacht. Bisher benutze ich eine Dreambox mit einem Enigma2 Image und GP3 Kann mir jemand sagen, welches Image auf der VU+ am "sinnvollsten", oder nah dran am Enigma Image ist ?
Halli Hallo, ich habe bisher keine Erfahrungen mit Images für die VU gemacht. Bisher benutze ich eine Dreambox mit einem Enigma2 Image und GP3 Kann mir jemand sagen, welches Image auf der VU+ am "sinnvollsten", oder nah dran am Enigma Image ist ?
Amnesix Elite Lord Registriert 11. März 2010 Beiträge 4.513 Reaktionspunkte 2.839 Punkte 373 10. Juli 2013 #2 AW: Welches Image für einen VU+ Newbie ? Alle Images sind Enigma² Images. Als Anfänger würde ich dir zum VTi Image raten.
AW: Welches Image für einen VU+ Newbie ? Alle Images sind Enigma² Images. Als Anfänger würde ich dir zum VTi Image raten.
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 11. Juli 2013 #3 AW: Welches Image für einen VU+ Newbie ? Teste mal VTI oder BlackHole! Beides super Images, wobei bei BlackHole musste Emus per Hand installieren, beim VTI sind diese am Feed.
AW: Welches Image für einen VU+ Newbie ? Teste mal VTI oder BlackHole! Beides super Images, wobei bei BlackHole musste Emus per Hand installieren, beim VTI sind diese am Feed.
S sam tyler Ist gelegentlich hier Registriert 29. August 2009 Beiträge 57 Reaktionspunkte 10 Punkte 8 15. Juli 2013 #4 AW: Welches Image für einen VU+ Newbie ? hallo, möchte mich hier mal anhängen. bekomme morgen meinen v+ solo, auf dem ich das vti image flashen möchte. ist auf den jetzt ausgelieferten boxen schon der aktuelle bootloader oder muss der erst geflasht werden. sieht man das in den einstellungen oder bekomm ich den vti erst gar nicht drauf mit dem alten loader. sorry für anfängerfragen sam
AW: Welches Image für einen VU+ Newbie ? hallo, möchte mich hier mal anhängen. bekomme morgen meinen v+ solo, auf dem ich das vti image flashen möchte. ist auf den jetzt ausgelieferten boxen schon der aktuelle bootloader oder muss der erst geflasht werden. sieht man das in den einstellungen oder bekomm ich den vti erst gar nicht drauf mit dem alten loader. sorry für anfängerfragen sam
moddi00 Registriert 5. Juli 2011 Beiträge 5.383 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 Ort Austria 15. Juli 2013 #5 AW: Welches Image für einen VU+ Newbie ? Du kannst die Image direkt über USB flashen!
S sam tyler Ist gelegentlich hier Registriert 29. August 2009 Beiträge 57 Reaktionspunkte 10 Punkte 8 17. Juli 2013 #6 AW: Welches Image für einen VU+ Newbie ? kurze rückmeldung, image installieren hat geklappt ohne bootloader zu erneuern. danke nochmal sam
AW: Welches Image für einen VU+ Newbie ? kurze rückmeldung, image installieren hat geklappt ohne bootloader zu erneuern. danke nochmal sam