Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image für den AX Odin?

runningrumo

Ist gelegentlich hier
Registriert
11. Juni 2013
Beiträge
43
Reaktionspunkte
5
Punkte
8
Hallo,

ich habe mir das aktuelle Image von openatv geladen und geflasht. Aber ich kann weder einen Skin noch ein Softcam downloaden. Netzwerkverbindungen passen laut Test. Nur wenn ich im Menü die Software aktualisieren will kommt die Meldung " No plugins avalibaile.."

Danke.

hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welches Image für den AX Odin?

Danke. Jetzt habe ich das Cam von /tmp aus installiert. Nur wo bitte finde ich dann das Cam?
 
Zurück
Oben