Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image D-box2 V13 Karte

malibo56

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Habe ich was verpaßt?Ist es möglich die v13 karte über externen Kartenleser zu betreiben,außer Multicam?Wenn ja dann bitte wie.Bin umgeschwenkt von sso2 auf v13,da Modul immer die karte zerstöhrt ist schon die zweite.Danke
 
AW: Welches Image D-box2 V13 Karte

Hast Du mal einen Master CRD probiert ? als alternative falls du einen in der ecke hast.
Serielport klemmen, auf Mode 1 = 3,57 Mhz am MasterCRD und mal schauen ob es rennt ;-)
Muss natürlich auch in der cfg anpassen den reader.
 
AW: Welches Image D-box2 V13 Karte

Ja hallo den MasterCRD hab ich noch,das haute damals mit den Arena Karten prima hin.jetzt muß ich erst mal warten,wie lange die brauchen die Karte zu zuschicken.Die machen aus allen eine Wissenschaft obwohl das so einfach ist.Danke,mit der konfigt,brauchte ich mal noch Hilfe lang nicht mehr damit beschäftigt.Da war doch auch ein spezielles camd erforderlich?
 
AW: Welches Image D-box2 V13 Karte

schau mal hier in unsere db

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
dort liegen einige images, die schon fertig sind.
ohne genaue angaben von dir kann ich dir leider keinen direkten link geben.
 
AW: Welches Image D-box2 V13 Karte

Ja danke erst mal.Welche Angaben Brauchst Du?Ich habe noch eine D-box2,in der möchte ich eine V13Sky-Karte betreiben kein CS,da hab ich keine Ahnung.Welches Image ist da in der Empfehlung?
 
AW: Welches Image D-box2 V13 Karte

Du brauchst eins mit support für Deinen externen reader & eine passende cam dazu (newcs oder OScam) - das Ganze dann für V13 .. sollte sich dort finden lassen

ansonsten würd ich sagen, Du hast da nen schlechten Tausch gemacht, die V13 ist nicht sehr begehrt und sofern Du schon ne S02 himmelst.. da würd ich mal diese mysteriöse Modul aus dem ersten post entsorgen, wenn das schon ne S02 kleinkriegt
 
AW: Welches Image D-box2 V13 Karte

Die so2 karten verschwinden doch sowieso wenn 2012 der vertrag mit Kuddel ausläuft dann giebt es nur noch die Nds karten.Die laufen auch mit den Diablo und werden nicht gekillt,laut user aussagen.Nun bin ich immer noch nicht weiter.Haste keinen Tipp wo.wie was?Wie lange soll ich denn da suchen und testen bis ich da etwas passendes gefunden habe,das ist es mir die D-box nicht unbedingt wert.
 
AW: Welches Image D-box2 V13 Karte

Hallo,es sollte sich um ein Sat-Image handel.Danke
V13 läuft super im Octagon und Diablo.
 
AW: Welches Image D-box2 V13 Karte

das img ist egahl einfach testen welches dir am bessten gefelt die v13 löpt in allen
 
AW: Welches Image D-box2 V13 Karte

ganz egal isses net... wenn da nen externer reader in Benutzung ist, sollte der auch supportet werden, dazu V13, Empfangsart und dann werden nimmer so viele Optionen über bleiben
 
AW: Welches Image D-box2 V13 Karte

Ich möchte nochmal rwähnen das ich kein charing machen will,da mir das ehe alles zu kompliziert ist
 
AW: Welches Image D-box2 V13 Karte

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

ja und?

sollen wir Dir jetzt eins raussuchen, so schwer isses doch anhand Deiner Anforderungen, die auch im post drüber nochmal aufgeführt sind nun echt nciht oder?
steht doch alles dort, was an HW bedient wird, ob Sat oder Kabel, externer reader usw.
 
AW: Welches Image D-box2 V13 Karte

Marcus mein Freund du hast ja Recht.:thank_you:
 
Zurück
Oben