Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image D-box2 für Össis?

malibo56

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. März 2010
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Punkte
28
Hallo,bring die ösis ein fach nicht zum laufen.habe Petze-Image auf der box.Früher war das alles einfacher die camds eingespielt und ab ging die Post.Warum ist das heute nur alles so kompliziert ?Kann da bitte mal ein versierter user mit eingreifen?Danke
 
AW: Welches Image D-box2 für Össis?

hi
probier mal das Glj image dann online GLJ Key Update machen und es funzt
Gruss Paulchen:dfingers:
 
AW: Welches Image D-box2 für Össis?

eigentlich kannst du jedes image benutzen...das geht auch mit dem petze :)
du mußt nur die keys, die zu deinem emu passen, in den richtigen ordner spielen.
 
AW: Welches Image D-box2 für Össis?

Danke Paulchen,hat geklappt,funzt!
 
AW: Welches Image D-box2 für Össis?

Hallo ich habe das gleiche problem. ich bekomme meine netzwerkeinstellung nich so hin das ich online updaten kann.
 
AW: Welches Image D-box2 für Össis?

ist denn bei dir das glj drauf??
ohne deine netzwerkkonfiguration kann man schlecht sagen, wo der fehler liegt :(
 
AW: Welches Image D-box2 für Össis?

Ja habe GLJ drauf habe es mit DHCP hin bekommen danke für die hilfe!
 
Zurück
Oben