Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Image bietet am meisten der Dream one?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Es ging um diese Aussage:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nicht um GP4. Natürlich kann man im Originalimage tausenden Plugins und Panels installieren, dann ist es aber nicht mehr das Orignalimage.
Aber macht ruhig weiter so. Ist eh bald keiner mehr da,der noch was entwickelt, wenn einem ständig so ans Bein gepinkelt wird.
 
Das Image bleibt original, auch wenn man ein Plugin wie das GP4 installiert, weil es eben "nur" ein Plugin ist. Deshalb auch immer der Hinweis, "original mit GP4".

Zum Abschluss noch ne kurze Anmerkung.
Es gab Zeiten da war das komplett anders und man konnte mit dem original Image die Box eigentlich wirklich (fast) nur zum TV sehen verwenden, weil man eben nicht recht einfach weitere Plugins nachinstallieren konnte. Da gabs dann in der Tat recht große Unterschiede bei den verschiedenen Images und je nach dem was man wollte, eben auch bestimmte, die man dafür empfehlen konnte. Aus der Zeit stammt auch noch meine Vorliebe fürs GP und die blieb eben über Jahrzehnte bestehen ;)
 
Ohne Original image, würde weder ein NN2 oder ein GP geben. Das original image ist das basis alle weitere Entwicklung
 
Zu der Zeit als das noch komplett open source war, war das 100% richtig und erklärt auch warum damals das original eigentlich zu nicht viel zu gebrauchen war. Deshalb hatten die Dreams auch oft sehr miese Bewertungen, wenn User sie in hohen Erwartungen zu Hause angeschlossen haben und sie mit dem vorinstallieren OS laufen liesen.
 
Es reicht ! user hat Antwort erhalten
Sonst mach ich hier dicht !
 
Hat jemand schon mal das Peter Pan Image von seagan getestet? Fliegt vollkommen unter dem Radar.
 
so,ich mach hier dicht,jetzt wird das auch noch Beratungsthreat oder wie ??

teste es doch einfach selber
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben