Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches Hoppelkarte mit Easymouse und OScam

breeza

Ist oft hier
Hallo.
Ich habe längere Zeit eine Hustler/Dorcel/Vidid Karte über eine Easymouse an einem Raspiberry PI betrieben. Der Sender Dorcel TV ist ja bekanntlicherweise nicht mehr zu empfangen und nur noch mit den entsprechenden Modulen zu entschlüsseln.
Das Abo läuft diesen Monat aus. Meine Satanlage peilt Astra/Hotbird an.

Nun habe ich überlegt mir eine neue Karte zu holen. Ich wollte mich aber im Vorfeld mal informieren ob es irgendwelche ähnlichen Probleme mit anderen Karten wie oben beschrieben gibt, oder ob es vielleicht andere Stolpersteine gibt.

Wäre irgendeine Karte besonders zu empfehlen ? Gedacht habe ich an "Redlight elite plus hd super paket" oder "redlight elite chick 7".
Das da wahrscheinlich der dorcel auf astra auch nicht geht leuchtet mir ein, aber wie schauts mit hotbird aus ?

Kann mir jemand licht ins dunkle bringen ?

Danke und mfg
Breeza

AW: Welches Hoppelkarte mit Easymouse und OScam

Ne, bu-channel ist doch voll der minderwertige Dreck.
Ja, meine Frage hat nur bedingt was mit oscam zu tun,die kategorie ist nicht optimal aber wohin sonst?

Falls es wo besser passt - bitrs verschieben. Danke moderator

ich würde gar keine karte mehr nehmen sondern mir die Sender über Mediaportal anschauen ( ist kostengünstiger)

Naja, teilweise laufen die streams gar nicht (schwarzes Bild) und schlechte Qualität.
Bin ich nicht überzeugt von dem mediaportal... Deswegen karte

Zurück
Oben