Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Welches Handy? 2 Sim Karten Preis bis 800 Euro

Neuling23

Meister
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
782
Reaktionspunkte
56
Punkte
88
Hallo ich habe eine Geschäftliche sim mit der ich Tel. und sms möchte, nun habe ich mir eine Sim für internet Flät dazugenommen, da mien Arbeitgerber das nicht dazubucht (Wie altmodisch)!!! Welches Handy kann ich kaufen Iphone 4 oder Galaxsy s2 oder anderes gutes ? Ich muß es so einstellen können das mit der 2 simkarte das internet geht, und mit der anderen die Anrufe und die sms!!!

Dann wäre noch gut wenn man das handy mit dem Laptop als modem nützen könnte!! (Aber ich glaube das geht nicht )!!

Ich habe da so ein Biliges china Handy da geht das aber bei dem ist die sms funktion scheiße !!!

Ich würde bis 800 Euro dafür ausgeben!!!

Bitte vorschläge!!!

Danke
 
AW: Welches Handy? 2 Sim Karten Preis bis 800 Euro

Hallo

Die beiden von dir erwähnten Geräte sind keine Dual SIM Smartphones, für das iPhone 4 gibt es was guck mal hier.
Mit dieser Schale machst du aus dem iPhone ein Dual SIM Gerät, und um das iPhone als Modem nutzen zu können kannst du auf dem iPhone einen WLAN Hotspot einrichten und über diesen mit dem Laptop ins Internet.

Die Frage ist nur ob das deinen Vorstellungen entspricht denn die schönste Variante (Optik) ist das nicht.:(
 
AW: Welches Handy? 2 Sim Karten Preis bis 800 Euro

Das sieht doch gar nicht so schlecht aus !! Auf jedenfall wäre meine Bediengung erfüllt :)

Für ein HTC oder ein Samsung gibt es sowas nicht ?

Danke
 
AW: Welches Handy? 2 Sim Karten Preis bis 800 Euro

Was willst du den machen? Nur das Handy als Modem verwenden oder willste auch mit dem Handy surfen?
Das Problem ist, wenn du das Handy als Modem verwenden willst, brauchste einen Tarif der es erlaubt und einen entsprechenden Datentarif mit ausreichend Volumen. So um die 3 GB sollten schon drin sein.
Wobei, wenn der Arbeitgeber die Telefonie/SMS trägt, würde ich mir immer ein ipad oder ähnliches zum surfen holen.
Es gibt zwar die eine oder ander Adapterlösung, aber da muss man aufpassen, das man eine findet, die beide Karten gleichzeitig aktiv hält. Nicht das du im Internet surfst und nicht erreichbar bist. Da scheitern viele dran, auch dualsimhandys.
Ne andere Lösung, wenn du nen Laptip hast, Umts-Stick rein und freuen. Bei o.tel.o kostet die monatsflat knapp 20,00 Euro und das ist Vodafone, bei congstar gibt es die Flat zu einem ähnlichen Preis im Telekomnetz. eplus und o2 verbieten sich bei Datennutzung.
 
Zurück
Oben