N Neuling23 Meister Registriert 12. Juni 2009 Beiträge 782 Reaktionspunkte 56 Punkte 88 23. April 2014 #1 Hallo ich suche ein günstiges Modul für eine SRG V5.0 Viaccess Karte. Wo das modul auch die Apates auf die Karte schreibt. Welches kann ich nehmen ? Ich weis das, das geht : [h=1]Helveticam ist mir aber zu Teuer !![/h]
Hallo ich suche ein günstiges Modul für eine SRG V5.0 Viaccess Karte. Wo das modul auch die Apates auf die Karte schreibt. Welches kann ich nehmen ? Ich weis das, das geht : [h=1]Helveticam ist mir aber zu Teuer !![/h]
Mamuro Newbie Registriert 31. Oktober 2011 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 Ort Biel/Bern 23. April 2014 #2 AW: Welches günstige Modul für SRG V5.0 Karte wo auch Updatet ? smit viaccess secure cam acs 4.1 Positive Stimme 0 Negative Stimme
OP OP N Neuling23 Meister Registriert 12. Juni 2009 Beiträge 782 Reaktionspunkte 56 Punkte 88 23. April 2014 #3 AW: Welches günstige Modul für SRG V5.0 Karte wo auch Updatet ? Gibt es vieleicht ein altes Modul wo ich eine andere soft draufmachen kann. Einen Cas Interface 3 Plus habe ich. Würde vieleich ein Zetacam gehen? Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Welches günstige Modul für SRG V5.0 Karte wo auch Updatet ? Gibt es vieleicht ein altes Modul wo ich eine andere soft draufmachen kann. Einen Cas Interface 3 Plus habe ich. Würde vieleich ein Zetacam gehen?
klinikhui Freak Premium Registriert 14. Februar 2010 Beiträge 235 Lösungen 1 Reaktionspunkte 99 Punkte 98 Ort Im schönen BaWü 23. April 2014 #4 AW: Welches günstige Modul für SRG V5.0 Karte wo auch Updatet ? Update unter Scam.....da brauchst Du kein Modul. LG vom klinikhui Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Welches günstige Modul für SRG V5.0 Karte wo auch Updatet ? Update unter Scam.....da brauchst Du kein Modul. LG vom klinikhui
OP OP N Neuling23 Meister Registriert 12. Juni 2009 Beiträge 782 Reaktionspunkte 56 Punkte 88 23. April 2014 #5 AW: Welches günstige Modul für SRG V5.0 Karte wo auch Updatet ? Ist nicht für mich !! Der hat kein Linux Receiver !!! Ich brauche ein günstige Ci Modul wo updatet !! Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Welches günstige Modul für SRG V5.0 Karte wo auch Updatet ? Ist nicht für mich !! Der hat kein Linux Receiver !!! Ich brauche ein günstige Ci Modul wo updatet !!
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.539 Punkte 373 Ort DEB 23. April 2014 #6 AW: Welches günstige Modul für SRG V5.0 Karte wo auch Updatet ? Alphacrypt Classic gebraucht in der Bucht gekauft wäre eine Alternative. Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Welches günstige Modul für SRG V5.0 Karte wo auch Updatet ? Alphacrypt Classic gebraucht in der Bucht gekauft wäre eine Alternative.
klinikhui Freak Premium Registriert 14. Februar 2010 Beiträge 235 Lösungen 1 Reaktionspunkte 99 Punkte 98 Ort Im schönen BaWü 23. April 2014 #7 AW: Welches günstige Modul für SRG V5.0 Karte wo auch Updatet ? Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen. Da bietet einer für 22 Euro ein PCMCIA Viacccess Modul an.....das muß man dann schon ausgeben. LG vom klinikhui Positive Stimme 0 Negative Stimme
AW: Welches günstige Modul für SRG V5.0 Karte wo auch Updatet ? Schau mal bei Ebay Kleinanzeigen. Da bietet einer für 22 Euro ein PCMCIA Viacccess Modul an.....das muß man dann schon ausgeben. LG vom klinikhui