Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches EMU für KD

AW: welches EMU für KD

Bei mir ging Camd3 auch nicht und CCcam ist hell aber führt zu laggs und BER über 100000. Ob Camd3 geht oder mgcam/scam teste ich später mal :) Achja: ZD3 mit ENX reset und Avia UCode 1a
 
AW: welches EMU für KD

Hallo,
Ich hab so ein ähnliches Problem, bei mir war KD mit Camd3 von heute auf morgen dunkel. Dann hab ich mir den Scam draufgespielt, des läuft zwar hat aber auf manche Programm voll die Aussetzer. Jetzt wollte ich fragen, ob mir da einer helfen kann. Ich muss noch dazu sagen, dass ich diese Sache noch nicht solang mache. Also bitte möglichst einfach erklären, so das ich das als totaler Anfänger auch versteh.
 
AW: welches EMU für KD

Da hab ich dann noch eine Frage, soll ich den EMU alleine laufen lassen oder kann ich den Scam eingeschaltet lassen?
 
AW: welches EMU für KD

Also ich hab jetzt den CCcam ausprobiert, aber ohne Erfolg. Da hab ich das gleiche Resultat wie beim Camd3. Liegt das vielleicht am Image, ich hab das MD 5.31 Sorglospaket von der Database drauf, nur das ich noch zusätzlich den Scam installiert habe.
 
AW: welches EMU für KD

Also bei mir läuft genau dieses Image mit cccam und Kabel Deutschland bestens.
Ohne ruckeln oder ähnliches.
 
AW: welches EMU für KD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hy!

ich hab auch ZebraDem3 mit CCcam und KD.
bei mir lief es auch nicht sauber.Kabel: OK ; Dose: Breitband bis 2400 MHz

Schau mal bei den info's nach dem BER Wert.

Ich hatte min. 100000 und immer 264000 . Mit nem Verstärker hab ich
60000 bis 260000 geschafft und das reicht für flüssiges TV. Ohne Verstärker ist es grottig.Kann sein das es bei dir auch hilft.
 
Zurück
Oben