Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welches Emm schreiben?

Navmann11

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. Mai 2017
Beiträge
47
Reaktionspunkte
2
Punkte
8
Hallo da ich erst seit kurzem Osram nutze und A1 mir letztes Mal geholfen hat da nichts mitgelogged war, habe ich nun das Problem welches Emm ich schreiben soll.

Ich bekomme 827038 länge 56 und 827024 Länge 36.

Kann ich davon einen ohne bedenken schreiben?

Vielen Dank im Voraus
 
Hi ,
eigentlich kann das nicht sein ,dass Du die Beiden gleichzeitig bekommst.
Wahrscheinlich ist der 38er der neuste Verlängere.
Also erst den 24er schreiben ->gefahrlos !
Anschließend wenn deine Entis kurz vorm Ablaufen sind den 38er schreiben.
Allerdings wenn du F0 hast ,dann kannst Du direkt den 38 er schreiben .
Gruß

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
 
Hallo es ist jetzt soweit, habe seit 1.9. Abo verlängert und hatte vorher das komplett Paket. Jetzt habe ich bei der Verlängerung HD+ gekündigt und bekomme seit dem 1.9. 32 ,33 und 34er emms, welche soll ich am besten schreiben? Schon mal Danke im vorraus.
 
wie lange sind die Entis noch gültig?
da du am 1.9 verlängert hast müsste aktuell nur ein Verlängerer kommen, welcher ist es? das ist dann auch der richtige
 
Der 33er kam am direkt am 1.9. der himmel hatte meine Kündigung von HD+ vergessen hatte angerufen dann kam am 4.9. der 32 und 34 laut log.
 
würde mal ins EMM.log schauen, statt in den Kalender :)
wenn nur der 32er kommt dann ist das der für deine Karte
 
Zurück
Oben