Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

Hab ne 2000er Leitung, mehr ist hier im mom nicht drin. Bin aber zufrieden
Gruß

Hi, also ich habe ne 16000er aber auf max.9000 runtergeregelt (by 1&1), weil in meiner Location bzw Straßenseite nicht mehr (stabil) möglich ist. Meine 71 Jahre alte Mutter hätte sogar die Möglichkeit auf VDSL keine 100 Meter Luftlinie von mir entfernt,interessiert sie natürlich brennend.
Gruß satdreamer

Ich hab Dsl 16000 von der guten alten Telekom.Liege sehr nahe am Verteiler bekomme ca 18000 im downstream hin.

laut meines Anbieters soll es eine 6000 sein, laut eines Checks Via Internet wird es nie mehr wie 3000, aber es reicht !

t-dsl 1000 aber nur weil ich im RAM- test gekommen bin, ansonsten würde ich nur 384 bekommen

Zurück
Oben