Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

Ich habe 768. Also DSL-Lite. Zum surfen reichts gerade so, aber zum Video anschauen da ist es grausam.
 
AW: Welches DSL habt ihr

Haben hier DSL 16000 Flat beim "T", auch seit 2 jahren keinen ausfall gehabt.
Vorher bei 1&1 gewesen auch mit ner 16er Flat aber nach 2 monaten haben die uns rausgeschmissen weil wir zu viel gesaugt haben :DDD

Geschwindigkeit beim Herunterladen
Download
14564 Kbit/s
(1821 Kbyte/s)


Geschwindigkeit beim Hochladen
Upload
1049 Kbit/s
(131 Kbyte/s)




Kommt nicht alles an aber für nen 2000 seelenkaff ist das nich schlecht, es gab mal ne 25000er flat aber die ist schon geschichte weil schon zuviele ne 16er hier haben :D da ist unser "T-Com Verteiler" am glühen wenns wochenende ist :DDD
 
AW: Welches DSL habt ihr

Hallo Leute

Ich hab nun auch dsl 16000 von T-Com

Download: 14.973 kbit/s
Upload: 1.068 kbit/s

somit bin ich sehr zufrieden!

Gruss Mario
 
AW: Welches DSL habt ihr

habe hier Kabel 32/2 MBit , ist ne feine sache
DSL würde hier bis max 2Mbit gehen ^^



mfg
 
AW: Welches DSL habt ihr

Das is für ne 6000 aber ziemlich bescheiden :D Also jedenfalls der Download, der Upload is nich übel, hab bei meiner 16000er nur nen 80er-90er
 
AW: Welches DSL habt ihr

hab zur zt dsl 6000 von arcor. bisher keine probleme.
ich möchte aber nächstes jahr auf kabel 32mbit wechsel.
 
AW: Welches DSL habt ihr

Hab ne 6000er von 1&1, reicht mir vollkommen aus. Zu 1&1 muß man sagen, so läuft alles gut aber wehe du hast mal ein Problem oder ne Störung in der Leitung dann ist 1&1 das Allerletzte!!!
Dann haste nur Dumpfbacken am anderen Ende:boredom:
 
AW: Welches DSL habt ihr

16000 leitung aber bei der dämpfung kommen nur 14,5mbit :wacko1:
 
Zurück
Oben