Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

Ich habe jetzt endlich DSL 6000, vorher nur "light mit 448"

VDSL 25 aber leider immer noch beim rosa riesen mit dem schlechten kundenservice

Ne geschmeidige 50 MBit/s (50.000) Leitung. Und da kommen auch 50 bei mir an.

2000 bei 1&1,

mgF hozi

Dank Kabel Deutschland 32.000, wovon auch 30.000 ankommen

noch 16k bei 1&1. warte auf die 50k :dance3:

Bin im umtug.
Am neuen wohnort gibts dsl 50.000 von der t-com.

Kundenservice ist schei.. .

an meiner alten wohnung (dsl 6000 aber nur 3000 kommt an) kamm einer:"Guten Tag T-com hier. Haben sie intresse an VDSL".

ich so "Ja,immer doch"

dann sagt der type:"ja das bauen wir hier aus. die leitungen liegen schonn und nächste woche wirds zugeschalet. Ich ruffe sie zurück"

Kein anruff kommt.
Nach einer woche rufe ich da an: "Ja, das dauert noch ein-2 wochen"

Nach einem montat gehe ich dan in den t-punkt.

Das tut mir sehr leid herr ..... .
bei ihnen ist kein VDSL verfügbar und das wird auch die nächste zeit so beliben.

Zum Kotzen finde ich das.

Sorry für die ausdrucksweise, aber iss so.
Dann sagt mir einer in einer woche dsl 50.000 und dann nichts

Mehr wie ne 1000 Leitung ,der Anbieter der Magenta als Farben hat,ist nicht drin.

Update 2013: seit 2 jahren eine 32000 Leitung von Unitymedia

Zuletzt bearbeitet:

kamm einer:"Guten Tag T-com hier. Haben sie intresse an VDSL".

Also eins habe ich gelernt, das die Leute die vor der Tür stehen nie Kompetente wenn überhaupt bei dem Unternehmen arbeitende leute sind. Meist selbst gebastelete Namensschilder mit Firmenlogo und auf Unterschriftenfang mit allen Versprechungen die man haben will. Am besten merkt man das wenn einer einem was andrehen will obwohl ich das schon seit Jahren habe oder sogar noch besser. Der letzte wollte mit die „neue schnelle digitale Letung 16.000+ „ schalten und weis nicht das ich schon seit langem VDSL nutze was ich auch verschwiegen habe und wenn er von der T-Com wäre wie er behauptet dann hätte er auch das wissen müssen.
Also die Tür klingelt: „guten tag wir/ich sind/bin von ….. können wir ihnen ….. anbieten?“ Tür wieder zu. :ja

Ja, mache ich normal auch,
aber die hatte halt die ausweise der t-com und auch die t-shirts und ich bin halt schon ewig an ner schnelleren Leitung intresiert.

Das mit dem vertretern ist furchtbar.
Desletzt war einen von AEG da der wollte mir ne Waschmaschiede andrehen, sowas schonnmal erlebt.
Sagt der zu mir das er mir ein ganz tolles modell bietet.
Dann ich: ne ich habe eine Miele hier und bin zufrieden.
Ja,Ja aber unsere ist besser als ihre Miele.
Dann sage ich ihm das meine noch super wäscht und ich keine will
dann der wieder das seine besser, schneller, billiger und sauberer wäscht
Habe den dann mit Mühe und not wegbekommen und dann schiebt der mir auchnoch Fleyer durch den Briefkassten von dieser Tollen Aeg die von 400€ auf 350€ reduziert ist.
Und dafür soll ich meine ca. 1 Jahr alte Miele (die mich 800€ gekostet hatt) hergeben.

Ich schaue jetzt eh nurnoch am fenster wer da steht, wenn ich niemanden erwarte

Netcologne 100 Mbit Down 10 Mbit Up Stream

dank des großes t, zahl ich für 6, hab aber nur 3 ;[

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…