Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

Hatte bis letzte Jahr T-Doof mit ner 1000 Leitung mehr ginge nicht zu weit weg vom nächsten...

Habe Jetzt die Scheiße von 1&1 aber komme ich wenigstens auf ca 4000

Nur mit dieser Doofen I-Telefonie

Gruss

Na jetzt jammert mal...
300k Leitung -> zumindest keine ISDN kosten mehr ;-)

endlich Kabelbw 25 mbit statt dsl light (384kb). Tut meistens (telefon ist ab und zu überlastet), aber viel billiger und viel schneller was will man/frau mehr??

cable (quickline.com)

ich hab ultrabeschissenes 2000er DSL. Ich freu mich imer auf die Uni... Download von 2,5 MB pro sekunde

bestellt hab ich ne 6000er also bezahl ich jedenfalls aber das haben is ja wichtig stimmts haben tu ich leider nur ne 1000er Leitung:emoticon-0106-cryin

die 16000 von fritzbox reicht vollkommen aus.

Da stimme ich dir zu, die 16000er reicht!

habe W-DSL mit 1000. Download ist akzeptabel, aber upload ist ein Grauen. Aber auf dem platten Land muß man ja froh sein, wenn überhaupt eine Art DSL verfügbar ist.

Ich habe DSL 6000, es kommt aber nur 3000 an.

32.000 über Kabel :emoticon-0178-rock:

greetingzzz

-LEXX-

eigentlich 16000 aber naja 10000 nur geschaltet weil angeblich sonst immer discos

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…