Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

ich bin bei der telekom 6000er will aber wechseln zu teuer....
aber technisch keine probleme bis jetzt

Hab ne 16000 bei Alice und bin sehr zufrieden damit.
Das einzige was doof ist das wenn man techniche störungen hat man eine kostenpflichtige hotline anrufen muss die nicht gerade günstig ist.
Musste ich bis jetzt in den 4 Jahren 2 mal aber wenn man nachfragt bekommt man die kosten für die hotline als gesprächsguthaben gutgeschrieben.

Ich habe Telekom DSL 6000,tatsächlich gehen aber nur 2000.
Werde vieleicht bald umsteigen auf Unitymedia.:emoticon-0172-mooni

DSL 16.000 bei 1&1,
tatsächlich kommen zwar nur knapp 14.000 an, langt aber :-)

Kabel Deutschland ist nur empfehlen. Da kommt wenigstens ordendlich Speed raus nicht wie bei vielen anderen die mit 16.000 werben und nicht mal 2.000 hinbekommen!

Gruß an Al...!

Telekom 3000 DSL
mehr geht nicht oder ich würde auf VDSL umsteigen noch ist mir der Alternativ-Router zu teuer Fritz!Box 7390

Zurück
Oben