Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Welches DSL habt ihr

AW: Welches DSL habt ihr

32000er Leitung von KabelDeutschland und abzulut keine Probleme !!:emoticon-0148-yes:

Leider nur 2000er, mehr ist aktuell auf dem Ländle nicht drin.:emoticon-0149-no:

Leider nur 768 kb/s mehr ist bei uns auf dem Dorf nicht drin :emoticon-0106-cryin

Inzwischen hab ich 16000+ und super Werte, nach jahrelangen regelmäßigen Störungsmeldungen bei der Telekom und regelmäßigen Flugstunden. Niemand fand einen Fehler bis dann letztes Jahr endlich mal ein fähiger Techniker entdeckte, dass in einer Verteilerdose im Keller ein zusätzlicher Widerstand eingebaut worden war. Früher war es Standard den Haushalt zusätzlich abzusichern um Störgeräusche zu vermeiden, wenn man in der Nähe des Hauptverteilers war.....aber das muss einem ja mal gesagt werden ;-)

6000er, mehr geht nicht, da die Leitungslänge ca 5,4 km lang ist.

6000er bei 1&1 bin zufrieden mit meinen Werten. 16000er wäre natürlich besser:355: aber naja da steht der Verteiler wo doch etwas zu weit weg :048:

Ich bin bei Alice und habe noch nie probleme gehabt!!!

DSL 6000 bekomme aber leider nur DSL 3000

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…