Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welches CI Modul für Kathrein UFS-913 und HD+?

ZappoB

Newbie
Registriert
28. März 2013
Beiträge
21
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo,

ich möchte meine alte HD+ Karte (HD02) am Kathrein UFS-913 weiter nutzen, mit welchem CI-Modul könnte das funktionieren?

Als Image verwende ich das Originale in Version 2.01 und möchte dieses behalten, das HDMU Image will ich aktuell keinesfalls verwenden! Deshalb suche ich eine ganz "normale" Möglichkeit und keine Bastelei, wie oscam etc...

Danke für eure Hilfe.
 
AW: Welches CI Modul für Kathrein UFS-913 und HD+?

Die CI+-Schnittstelle wird auch von alternativen Modulen ala GigaBlue Cam bedient!

Ja, das GigaBlue CAm kann mit einer HD02 umgehen, ab Firmware 3.xx. Jedoch besteht beim GigaBlue Cam das Problem, das seit ca. 1,5 Jahren kein Support mehr dafür vorhanden ist! HD+ hat in der Zeit auch Änderungen durchgeführt! Einige HD+-Sender gehen deshalb nicht mehr im Giga Blue Cam mit einer HD01 oder HD02!
 
Zurück
Oben