Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches Autoradio empfehlt Ihr?

andremei

Freak
Registriert
14. März 2008
Beiträge
208
Reaktionspunkte
13
Punkte
78
Ort
MV
Habe ein Autoradio von Becker (Typ Monza). Bin bisher immer sehr zufrieden gewesen. Leider funzt das CD Laufwerk nicht mehr, so dass ich mich nach einen ähnlichen Gerät umschauen muss.
Dass besondere bei den Becker Radio ist, dass ein Doppeltuner mit Phase Diversity Schaltung vorhanden ist. Somit speichert das Gerät automatisch die empfangbaren stärksten Sender automatisch auf die Tastenbelegungen mit entsprechende Kürzel. Ein manueller Sendersuchlauf ist bei diesem Gerät nicht mehr nötig.

Dass Gerät sollte auf jeden fall einen möglichst unbemerkbaren Frequenzwechsel vornehmen können.

Nun möchte ich Euch befragen, ob es ein ähnliches Klangwunder mit Doppeltuner gibt und eventuell ein USB und SD Anschluß vorhanden sind.

Welches Gerät könnt Ihr empfehlen?
 
AW: Welches Autoradio empfehlt Ihr?

ALPINE ist bei mir immer die Erste Wahl !!!
Gute Sinus Ausgangsleistung !
Ich könnte eine Geschichte Erzählen über Alpine Geräte ......ist das Beste was ich bis dato gehabt habe !
 
Zurück
Oben