Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

bin mit kaspersky recht zu frieden... ist einfach und leicht zu bedienen
vorallem ist es meiner meinung nach ist es nicht so belastend für das system wie andere firewalls

Habe auch Kaspersky Internet Security und bin damit sehr zufrieden.

Auf dem Laptop habe ich Bitdefender.

Am Hauptrechner bis vor kurzem Kaspersky, aber die neue Version ist einfach Sch*****. (kaum Einstellmöglichkeiten)
DAher jetzt:
FW: Comodo
AV: Avira free

Bei mir avast pro auf win7 im Test.

01.10.09 ---- seit 2 Wochen problemlos :hell

Zuletzt bearbeitet:

ich habe die freie version von avira schon über jahre am rennen. bis jetzt hatte ich keine probleme mit einem virus. als firewall habe ich meine fritzbox.

klauer2

Am Hauptrechner läuft Kasperski Security Suite. Hier am Laptop hab ich NOD32 und die Sunbelt FW am Laufen ..... bin zufrieden.

Ursprünglich Eset Smart Security aber jetzt G Data Internet Security 2010.

Zurück
Oben