Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

AW: Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

Mit Norton hatte ich einmal massive deinstallationsprobleme, das Programm war erst weg als ich den datenträger formatierte...
Da frage ich mich schon ob norton wirklich sinnvoll ist wenn es sich
selbst wie ein virus verhält...

Jetzt verwende ich avira(kostenlos) und bin zufrieden.
 
AW: Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

Geht nichts über ne Hardware-Firewall mit IPCop bzw. IPFire!
 
AW: Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

Ich nehm das Gratistool von Windows. Ist TOP getestet, umsonst und Werbefrei :)
 
AW: Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

Panda Internet Security schon seit Jahren, kriegt man in der EBucht immer fürn paar Euro, wenn es nicht gerade erst rausgekommen ist.
 
AW: Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

Avira und Fritzis Firewall !!
 
AW: Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

Firewall ist doch überflüssig! Antivir taugt genug. Habe schon seit 1995 keinen Virus mehr gehabt :)
 
AW: Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

ich benutze Gdata antivir und bin sehr zufrieden!!
 
AW: Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

Benutze schon seit ca.4 Jahren das avast Home und bin mehr als zufrieden ist Freeware und nach 12 Monaten registrieren und dann habe ich wieder 12 Monate wieder tägliche Updates.
LG
 
AW: Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

Benutze ZA und Avast und bin sehr zu frieden.

Bis vor kurzem hatte ich noch Vista Firewall Control. Da diese aber Probleme mit den Updates von Wow verursachte bin ich zu ZA gewechselt.
 
AW: Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

Seit ca. 2 Jahren nutze ich keine Firewall und kein Antivirenprogramm, da ich seitdem ein MacBook habe.
Als ich noch mit Windows unterwegs war hatte ich meist Avira. Von Desktop-Firewalls habe ich noch nie was gehalten.
 
Zurück
Oben