Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

AW: Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

Avira/Antivir ist für meine Zwecke völlig ausreichend

G Data TotalCare 2010 voll zufrieden

Kapersky Internet Security 2010 Lizenz für 5 PC´s

läuft meiner Meinung sehr gut- seit 2008 - vorher Norten

Bei mir läuft avast Free Antivirus. Schon seit mehreren Jahren und ich bin voll auf zufrieden.

Virenschutz: Avira - AntiVir
Firewall: ZoneAlarm

Seit Jahren keine Probleme mit dieser Kombination, auch nicht unter Windows 7

greetingzzz

-LEXX-

Avira - AntiVir

Firewall: Router + Windows eigene

Nod 32 und Spybot - Search & Destroy

norton internet security 2010

sehr zuverlässig

bin jetzt bei g-data total care angekommen und muss sagen einfach spitze. vorher hatte ich kaspersky und g-data konnte trotzdem noch 3 viren finden.
von norton kann ich nichts gutes sagen ist ein virus an sich,wer schon mal versucht hat das programm wieder runterzukriegen weiss was ich meine.
antivir ist eine gute kostenlose lösung

Tip: g-data feiert 25jahre und deshalb sind alle versionen nicht 12monate gültig sondern 25monate und einen usb-stick gibt es auch noch dazu.
habe die 3PC-lizenz für 40euro gekauft

Antivir (free edition) und die Windows-Firewall, für nen Privatrechner völlig ausreichend denke ich...

Zurück
Oben