Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

McAfee Total Protection
Kostet ca. 36 Euro für 3 Rechner-Lizenz.

Also ca. 12 Euro pro Jahr pro PC

Hallo
benütze seit 1 Woche Comodo Internet Security
bin sehr zufrieden mit der Firewal
und den Avira AntiVir Personal :emoticon-0137-clapp :emoticon-0137-clapp

Habe schon immer das Kaspersky am Laufen, und bin sehr zufrieden damit!!

Benutze ebenfalls Kaspersky 2010. Nach anfänglichen Problemen nach Erscheinung dieser Version läuft die aktuelle nun 1A und noch nie irgendwelche Viren gehabt. Auf einem Zweitgerät läuft Eset Smart Security, welches ich ebenfalls sehr gut finde, aber dort fehlt mir die Anti Banner Funktion, wie sie bei Kaspersky vorhanden ist.

Ich habe nur das kostenlose Antivir und die Windows eigene Firewall.
Hatte bisher auch nie Probleme damit.

Benutze Avira für die Viren und zusätzlich PC Tools ThreatFire als heuristischen Spyware- und Virenscanner. Kann man in dieser Kombination auch zusammen laufen lassen, da ThreatFire nur eine Ergänzung ist, welche auch vor unbekannten Bedrohungen schützt und zudem völlig kostenlos ist.

Ich nutze auch Avira Antivir und bin damit eigentlich relativ zufrieden. Als Firewall nutze ich die Outpost Firewall.

Greets

Ich habe schon immer und ewig Kaspersky und bin voll zufrieden damit!

Gruß,

ernest

Kann mich da nur anschliessen Kaspersky 2010 ist wirklich sehr gut.

Zurück
Oben