Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Allgemeine Umfragen Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

AW: Welches Antivirusprogramm/Firewall nutzt ihr?

ich habe das kostenlose Antivir auf meinem PC instaliert.
MfG Johnny_St

Hi,
benutzte Antivir ist kostenfrei und gut!!!

Gruß Viktoria1

ich benute nod32 und bin vollkommen zufrieden damit

Kaspersky Internet Security

ms security essentials und windows firewall, mehr braucht kein mensch

Ich habe das kostenlose Antivir auf meinem PC instaliert.
Und die Win 7 Firewall.:dfingers:

Ich habe auf Vista Norton Internet Security 2010 und bin total zufrieden, die Systembelastung ist echt niedrig. Und das Programm wird jedes Jahr bei meinem T-Online Vertrag kostenlos zur Verfügung gestellt.

Nicht weil ich da sparen will oder geizig währe naja CS ist ja auch ein wenig Geiz aber egal.

Ist die Freeware von Avira einfach stark und hatt mich noch nie genervt was andere wo ich bezahlt habe getan haben.

Ich habe auf den diversen Rechnern Antivir Free, Bitdefender 2009, F_Secure 2010 und Kaspersky CBE im Einsatz.
Mit dem Bitdefender bin ich sehr zufrieden. Der Kaspersky und F-Secure nerven ein bisserl, weil sie ständig irgendwelche Programme die ne Internetverbindung aufbauen, anmeckern.
Abraten muss ich vom Symantec. Der poppt ständig irgendwelche Fenster auf und hat das Ende des zweiten Tages auf dem Rechner nicht erlebt.
Grüße
dvb-guenni

finde Avast um längen besser als Antivir, allein schon wegen der automatischen Updates der Datenbank. Firewall - Win7

Avira Antivir und Zone Alarm. Lauft beides ohne Probleme.

Ich nutze AVAST und bin sehr zufrieden damit, auch weil es den PC nicht so ausbremst wie andere gleichwertige Programme!

Antivir Premium für 15 € und Windows FW und immer als normaler Benutzer ins Internet noch nie was eingefangen und das seit 15 Jahren

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…