Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Welches Antiviren Programm für Windows 10?

Loewenherz664

Hacker
Registriert
9. Juli 2009
Beiträge
400
Reaktionspunkte
32
Punkte
88
Hallo,
habe das Programm Avast Premium Security auf meinem Comptuer. Der Vertrag läuft im April ab.
Ein neues Abo für 1 Jahr kostet 69,90 Euro.
Kann mir jemand ein gutes Programm empfehlen, dass nicht ganz so teuer ist.
Wie schätzt ihr Avast Premium Securtiy ein? Ist das ein gutes Programm? Sollte ich die 69,90 Euro weiter investieren?
 
Nimm F-Secure Internet-Security, hab gerade drei Lizenz-Erweiterungen 1 Jahr/3PCs bei Amazon für je knapp 7€ gekauft (ASIN : B07CXX8843), also zusammen dann für 3 Jahre und 3 PCs nichtmal 20€ bezahlt. Sind zwar Lizenz-Codes für Internet-Security 2019, aber da F-Secure das Lizenz-System nicht geändert hat, kann an die auch heute noch verwenden. Jetzt ist F-Secure bei unseren 3 Computern bis 19.02.2024 lizensiert, weil die Lizensierungszeiträume kumulativ sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich verwende seit jahren avast premier mit cleanup und vpn.
bin sehr zufrieden damit.
 
Hallo!
Ich nutze seit geraumer Zeit auch das Avast Premium aber hier aus dem Forum.
Bin immer sehr zu Frieden gewesen damit.
Früher habe ich einige Jahre das BitDefender genutzt-auch gut.
MfG salatin
 
So halte ich es auch seit Jahren. Boardmittel unter Win10 und etwas Umsicht halten bei uns 5 Rechner sauber.
1-3 mal im Jahr Malwarebytes (immer ohne Befund) drüber lassen und im gleichen Atemzug den Eset Onlinescanner. Ebenfalls immer ohne Befund....außer den ein oder anderen „Crack“. :)
 
Hallo.

Bei mir läuft Avast Free Antivirus. Zusätzlich bin ich immer als Standard-Benutzer unterwegs und nicht als Admin. Den Admin-Account verwende ich nur für´s Programme aufsetzen bzw. ändern.

Viele Grüße,
Rudi
 
Hallo!
Hier gleich was aktuelles dazu:
MfG salatin
 
Hier noch etwas und dann ist Perfekt falls nicht schon eingetrgen!
 

Anhänge

  • Registry-Wert aktiviert Adware-Killer.txt
    368 Bytes · Aufrufe: 43
Zurück
Oben