egal wie schnell die i-net Leitung ist und ob man premium hat oder nicht sind downlods nicht über 1mb/s zu erwarten. meist bewegen die sich um die 400 - 800 kB/s
egal wie schnell die i-net Leitung ist und ob man premium hat oder nicht sind downlods nicht über 1mb/s zu erwarten. meist bewegen die sich um die 400 - 800 kB/s
Mit Asus ac68u router hinter fritzbox 7590, hatte ich nur 15mbit bis 18mbit Download , habe mir jetzt Asus gt-ac5300 bestellt, hoffe das es damit schneller ist.
ich hab hier mal einen speedtest mit 2 verschiedenen locations gemacht einmal am arsch der welt australien und eimal de. ich denke das gibt es nichts zu meckern.
Das ist nun Purevpn getestet mit meiner 100mbit leitunf daheim. Was noch zu erwähnen ist das pure vpn WebRTC leak hat
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Vielleicht kann mir einer helfen. Habe Asus Router Gt-Ac5300 mit openvpn hinter Fritzbox , Qnap Nas soll mit Fritzbox verbunden werden ohne vpn, wenn ich aber die Box (Vu+ 4k) mit openvpn verbinde, habe ich auf Qnap kein zugrief, ( andere ip Adresse) ,wie soll ich es am besten machen ?