Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher VPN ist zu empfehlen?

Was ist mit premiumize.me?
Kann man dann auch in Verbindung mit Mediaportal gut nutzen. VPN geht dann über open vpn...

Ich finde es nicht schlecht..


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ich habe beides premiumize.me und purevpn

bei premiumize.me geht es halt auf die punkte also der traffic den du nutzt geht auf dein fair use konto. weis nicht ob das was für dauernutzung ist

purevpn hat auch ein super firefox addon wenns mal schnell gehen muss
 
und was für Geschwindigkeit habt ihr so bei Downloads mit openvpn?
 
Zuletzt bearbeitet:
egal wie schnell die i-net Leitung ist und ob man premium hat oder nicht sind downlods nicht über 1mb/s zu erwarten. meist bewegen die sich um die 400 - 800 kB/s
 
Mit Asus ac68u router hinter fritzbox 7590, hatte ich nur 15mbit bis 18mbit Download , habe mir jetzt Asus gt-ac5300 bestellt, hoffe das es damit schneller ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
openvpn download, habe ich zurück gebracht ??? zurück in die Zukunft? kannst du auch Windows zurück bringen bitte :)
 
ich hab hier mal einen speedtest mit 2 verschiedenen locations gemacht einmal am arsch der welt australien und eimal de. ich denke das gibt es nichts zu meckern.

Das ist nun Purevpn getestet mit meiner 100mbit leitunf daheim. Was noch zu erwähnen ist das pure vpn WebRTC leak hat


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Vielleicht kann mir einer helfen. Habe Asus Router Gt-Ac5300 mit openvpn hinter Fritzbox , Qnap Nas soll mit Fritzbox verbunden werden ohne vpn, wenn ich aber die Box (Vu+ 4k) mit openvpn verbinde, habe ich auf Qnap kein zugrief, ( andere ip Adresse) ,wie soll ich es am besten machen ?
 
Zurück
Oben