Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Schacht für meine Abo Karte?

renerocker

Ist oft hier
Registriert
5. Januar 2009
Beiträge
142
Reaktionspunkte
5
Punkte
18
In welchen Schacht muß ich beim Spark One die Karte stecken? und wie rum?

Möchte oscam benutzen.
 
AW: Welcher Schacht?

Kommt daraufan, was du in oscam.server geschrieben hast.
Karte mit Cip nach oben und zum Receiver weisend.
 
AW: Welcher Schacht für meine Abo Karte?

Also ist es egal ob oberer oder unterer Schacht, der Chip muß immer nach oben zeigen?
 
AW: Welcher Schacht für meine Abo Karte?

nein nicht egal.
Das ist wichtig: wie hast du im oscam.server den reader für die Karte eingerichtet.
Einach oscam nehmen ist nicht.
Du mußt die oscam Dateine auf deine Bedürfnisse einstellen.
Hier mal Beispiels Configs für den Pingulux ( auch Spark Receiver). Der hat aber nur einen Schacht: https://www.digital-eliteboard.com/...evern-als-server-oder-client.html#post1702904
Hier die Pfade: https://www.digital-eliteboard.com/226426-ubersicht-bei-welchem-image-oscam-wohin-kommt.html
 
AW: Welcher Schacht für meine Abo Karte?

Habe jetzt oscam am laufen. Allerdings hat es erst funktioniert, nachdem ich cardmhz auf 2700 gestellt hatte. Kann das so bleiben? Ist jetzt noch eine p02 Karte, dann demnächst v14.
 
Zurück
Oben