Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Welcher Receiver???

Texxmexx

Newbie
Registriert
30. Dezember 2007
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Zusammen!

Welchen Receiver bis 70 € legt man sich am besten zu um "hell" zu sehen??

Guten Rutsch und frohes Neues!
 
Habe den Univers u4111

Kostet bei ebay 50-60 Euronen find den recht gut!!!

MFG un Gudden Rutsch:laugh:
 
Welchen Receiver bis 70 € legt man sich am besten zu um "hell" zu sehen??


Megasat 4000 (nicht "Megasat 4000 CI"), gute Softwareversorgung, fuer runde 65,- - 70,- EUR in der Bucht erhaeltlich.

Oder noch ein paar Euronen drauflegen und einen Smart MX40 holen, der hat dann auch eine USB-Schnittstelle, um z.B. eine externe Festplatte für TV-Mitschnitte anzuschliessen.
 
Megasat 4000 (nicht "Megasat 4000 CI"), gute Softwareversorgung, fuer runde 65,- - 70,- EUR in der Bucht erhaeltlich.

Oder noch ein paar Euronen drauflegen und einen Smart MX40 holen,

Ich habe einen MX40. Leider ist der in der Updateversorgung immer spät dran.
Welche Receiver werden am besten unterstützt und werden empfohlen?

Danke für Tipps.
 
Hallo,

und ein gesundes neues Jahr,Smart MX 04 bei Mediamarkt für 59€ und Morgen sogar minus 19% also 48€ noch billiger gehts nicht.

gruss EVO
 
Hi!


habe schon vor ca. drei Jahren Edision 2620 cxci gekauft. Und das Receiver war wie ein Lotto gewinn. Am schnellsten wird Soft aktuallisiert. Keine Probleme läuft und läuft. Und andere Receiver vom Edision machen auch ihren guten Dienst.



gruss
sigi06
 
Egal....

im Grunde ist es fast egal......
Manchmal kommen Updates für das Gerät schnell manchmal erst später...
Also im Grunde sollte man nicht nach der Schnelligkeit der Aktuallisierungen aussuchen... sondern...nach den Zukunftsaussichten...
Meine Empfehlung= Octagon 518...aber eben ab 110euronen erhältlich....
 
Receiver-Wahl

Dankr für die Meinungen. Ich bleibe beim Smart MX40.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…