Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Receiver mit Sky CI+ cam?

Sam Hot

Newbie
Hallo,

wer hat Erfahrungen, in welchem Sat HD Receiver das Sky ci+ cam am Besten mit den wenigsten Einschränkungen läuft?

Wäre nett, wenn Ihr mir weiter helfen könntet, Danke!

Viele Grüße
Sam Hot

AW: Welcher Receiver mit Sky CI+ cam?

in welchem Sat HD Receiver das Sky ci+ cam am Besten mit den wenigsten Einschränkungen läuft?
Diese Frage ist ein Widerspruch an sich!
Da kann es keine positive Antwort geben!

MfG

Aha, und wie müsste dann die Frage formuliert werden, damit sie eine vernünftige Antwort verdient?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

da mal nachlesen: Link Removed
sind einige Threads dazu vorhanden

Naja, so falsch ist die Frage ja nicht.
Z.B. Einschränkung Jugendschutzpin. Bei VU/Formuler/Unibox/Edision lässt er sich speichern, bei Dreambox nicht.

Eine Antwort auf die Frage kann ich aber nicht geben, da ich keine Erfahrung mit CI+ Modul habe.

was mich speziell interessieren würde, mit welchem/welchen receiver(n) kann man aufnehmen?

Folgende Boxen bieten aktuell Support für CI+ (ohne offizielles Zertifikat!):

ohne Anspruch auf Vollständigkeit.
Auch ohne Bewertung ob es gut oder weniger gut umgesetzt wurde.

Habe da auch mal eine Frage, bin absoluter Neuling...
welchen Receiver empfehlt ihr absolut, ich will damit Sky aufnehmen.
Beim Cardsharing brauche ich doch keine Karte, richtig? Kann das jeder bessere Receiver?
Habe noch einen von damals wo man immer die Verschlüsselungen eingab. Ansonsten könnt ihr mir gerne auch mal einen Link zu einem Tutorial/Einführung schicken. Konnte sowas bisher nicht finden und weiß nicht was so möglich ist.
Bin ansonsten am Überlegen ein CI+ Modul zu bestellen. :/

CS ist illegal und meist Schei**e.

Abonnier dir Sky und informier dich im Oscam-Bereich wie und womit man Pairing verhindert.

Geht's auch bissl präziser?
Warum scheiße?

Habe jetzt schon Sky, aber über entertain & ich will aufnehmen, Zweitkarte wäre dafür zu teuer, denke CS ist da das Beste!
Danke.

CS ist höchst illegal.

Ich befasse mich mit dem Schei** nicht.

Beim Cardsharing brauche ich doch keine Karte, richtig? Kann das jeder bessere Receiver?
Cardsharing ist nicht sche***e
da darf sich jeder seine Meinung bilden
aber CS beruht auf geben und nehmen, zum geben muss man ja auch was haben, also Karte/n
nur nehmen und dafür bezahlen wird hier sowieso nicht gern gesehen und auch nicht unterstützt, bzw. Supported

ok machs präziser: CS via Payserver ist höchst illegal und schei**e

um was anderes geht ja hier nicht...

Mit welcher FW unterstützt der VU+solo SE das CI+ Modul mit gepairter V14? Sind die VTI images dazu in der Lage? Bin eigentlich Dreambox besser NN fan. Ich hatte vor kurzem eine VU zero mit vti 4.xx hier das hat mir sehr gefallen. Des weiteren habe ich eine unibox Eco + eingerichtet ..... Mit einem argonis image genau wie open ATV. Die box an sich wie die FW fand ich schlimm. Xtrend et 4000 war auch vor 2 Jahren mal im Test. War mit openATV auch nicht meins. Die 7080 HD ist mir zu teuer, daher finde ich die Solo SE sehr interessant. Die andren Geräte kenne ich nicht. Coolstream oder formuler sollen ja auch schick sein... Bitte helft mir bei der Findung

Zurück
Oben