Ich hatte ne abcom ipbox 250s PVR lief super geil als Client(kein HD), hab sie leider verkauft, auch als Server(PB_Image) rennt sie geil, ärger mich das ich sie verkauft habe!!
Gruss Hardy aus S-H!!!!!!!
Der Piccollo hat keinen Netzwerkanschluss, also geht es nicht. Der Classic ist nicht up to date und wird durch iltv (ichliebe.tv) Software leider wohl nicht mehr regelmässig upgedatet.
Für den Mini IP gibt es zur Zeit noch keine Software die es unterstützt, bleiben also die beiden Vips.
scorpi hat schon fast alles gesagt.
Nur zur Ergänzung:
Bei mir läuft der Argus Classic. Est stimmt schon, die letzte Iltv ist vom 07.12.2009.
Er beherrscht nur Newcamd. Hat aber eines der besten SD und HD Bilder.
Gestern ist mir auch gelingen HD+ zu sharen und hell zu bekommen.
Bei mir in der Familie laufen 5 Stück davon. Einer neu gekauft und die anderen gebraucht gekauft fü ca 100€, als ihn wegen dem VIP viele abstießen. Neu würde ich ihn auf gar keinen Fall mehr kaufen. Aber als Zweit Gerät jeder Zeit gebraucht.
Für cccam bleiben nur die beiden VIPs.
Eventuell kommt noch der Mini IP dazu. Kunibert, der Entwickler von Iltv, ist dabei cccam für diesen Receiver zu entwickeln. Aber es gestaltet sich wohl schwieriger als gedacht, denn es noch nicht da. Vielleicht ist dieser Receiver von der hardware Seite zu schmalbrüstig für cccam.