Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

welcher Receive kann Sky und hat Scart

unwissent

Newbie
Registriert
3. Dezember 2010
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich suche für gemeinsame Fussballrunden in einem Partyraum einen Receiver der Sky empfangen kann und einen vorhandenen Beamer über Scart bedient. Ebenso solle er natürlich via Cinch die Stadionathmosphäre an eine Musikanlage weitergeben.
Wir sind es derzeit etwas leid ständig die Geräte umzubauen!
Die Kosten sollten gering sein, da es mehr um ein gemeinsames Fussballschauen (Männerrunden:) geht als um Qualität. Welches ist die günstigste Receiver varianten heute am Markt, die auch zuverlässig funktioniert?
Für Produktvoschläge wäre ich sehr dankbar!!!

Gruss
 
AW: welcher Receive kann Sky und hat Scart

Der Klassiker:
[h=2]Link Removed[/h]
Link Removed
Statt 229,00 EUR Nur 224,00 EUR



Wenn es ohne HD sein darf, dann genügt auch eine: Allerdings kommt auch auf einem Beamer HD besser rüber und ist Augen schonender.

[h=2]Link Removed[/h]
Link Removed
69,00 EUR
 
AW: welcher Receive kann Sky und hat Scart

Hi,

da Du Scart benötigst, würde ich mir die gute alte DBox2 besorgen. Bekommst ja für ca 30€ in der Bucht oder hier im Marktplatz.
 
AW: welcher Receive kann Sky und hat Scart

Kommt darauf an, welche Sky-karte in den Receiver soll, wenn wir den Kartentyp haben können wir sagen ob dbox oder dreambox-clone, dbox2 ist sicher die preiswerteste Variante.
Habe selbst noch eine der ersten Philips Boxen in Betrieb, welche ich von Premiere als Austauschgerät bekommen habe, als meine dbox1 von Nokia nicht mehr booten wollte, man sollte aber mittlerweile bedenken das diese Geräte mittlerweile schon ein Jahrzehnt auf dem Buckel haben.
 
AW: welcher Receive kann Sky und hat Scart

habe ein v13 karte die DBox2 oder DReambox 500sat die?
 
AW: welcher Receive kann Sky und hat Scart

Gigablue Hd800se und cccam 2.3.0 Klappt gut
 
Zurück
Oben