welcher Receive kann Sky und hat Scart

Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von unwissent, 27. Dezember 2012.

  1. unwissent
    Offline

    unwissent Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo,

    ich suche für gemeinsame Fussballrunden in einem Partyraum einen Receiver der Sky empfangen kann und einen vorhandenen Beamer über Scart bedient. Ebenso solle er natürlich via Cinch die Stadionathmosphäre an eine Musikanlage weitergeben.
    Wir sind es derzeit etwas leid ständig die Geräte umzubauen!
    Die Kosten sollten gering sein, da es mehr um ein gemeinsames Fussballschauen (Männerrunden:) geht als um Qualität. Welches ist die günstigste Receiver varianten heute am Markt, die auch zuverlässig funktioniert?
    Für Produktvoschläge wäre ich sehr dankbar!!!

    Gruss
     
    #1
  2. Mogelhieb
    Offline

    Mogelhieb Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    17. Dezember 2016
    Beiträge:
    16.302
    Zustimmungen:
    1.174
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Society-Experte
    Ort:
    Bayern
    AW: welcher Receive kann Sky und hat Scart

    Der Klassiker:
    [h=2]Dreambox 800se HDTV PVR Sat Wlan (SIM 2.10)[/h]
    [​IMG]
    Statt 229,00 EUR Nur 224,00 EUR



    Wenn es ohne HD sein darf, dann genügt auch eine: Allerdings kommt auch auf einem Beamer HD besser rüber und ist Augen schonender.

    [h=2]Dreambox 500 Sat[/h]
    [​IMG]
    69,00 EUR
     
    #2
  3. joopastron
    Offline

    joopastron Administrator Digital Eliteboard Team

    Registriert:
    3. März 2011
    Beiträge:
    19.744
    Zustimmungen:
    12.983
    Punkte für Erfolge:
    113
    Geschlecht:
    männlich
    Beruf:
    Immer bei der Sache
    AW: welcher Receive kann Sky und hat Scart

    Hi,

    da Du Scart benötigst, würde ich mir die gute alte DBox2 besorgen. Bekommst ja für ca 30€ in der Bucht oder hier im Marktplatz.
     
    #3
    Mogelhieb gefällt das.
  4. hi-babe
    Offline

    hi-babe Ist gelegentlich hier

    Registriert:
    12. Februar 2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    12
    Punkte für Erfolge:
    8
    AW: welcher Receive kann Sky und hat Scart

    Kommt darauf an, welche Sky-karte in den Receiver soll, wenn wir den Kartentyp haben können wir sagen ob dbox oder dreambox-clone, dbox2 ist sicher die preiswerteste Variante.
    Habe selbst noch eine der ersten Philips Boxen in Betrieb, welche ich von Premiere als Austauschgerät bekommen habe, als meine dbox1 von Nokia nicht mehr booten wollte, man sollte aber mittlerweile bedenken das diese Geräte mittlerweile schon ein Jahrzehnt auf dem Buckel haben.
     
    #4
    Mogelhieb gefällt das.
  5. unwissent
    Offline

    unwissent Newbie

    Registriert:
    3. Dezember 2010
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: welcher Receive kann Sky und hat Scart

    habe ein v13 karte die DBox2 oder DReambox 500sat die?
     
    #5
  6. Buri91
    Offline

    Buri91 Newbie

    Registriert:
    30. September 2012
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: welcher Receive kann Sky und hat Scart

    Gigablue Hd800se und cccam 2.3.0 Klappt gut
     
    #6

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.