compilieren von oscam: Beim odroid C-1 ohne Übertaktung knappe 3 Minuten
Beim Raspi auf 950 Mhz getaktet bei mir ca 4,5 Minuten
Vom Igel reden wir lieber nicht...
Kannst DU was zum Stromverbrauch sagen bzw. ist dieser Vergleichbar mit einem PI? Grübel ... kann eigentlich nicht sein, wegen Dual Core aber wenn dieser nichts zu tun hat, oder? Diesen kann ich behandeln und aufsetzen wie ein PI ... der Nand Chip interessiert mich, ich warte jeden Tag darauf das meine SD ausfällt (ist jetzt auch alles nicht so tragisch, weil doppelt und dreifach vorhanden aber jetzt verstehst Du warum ich frage, ich würde besser schlafen ;-)
Hier findest Du die Images und einige Tutorials, wie Du die Images installieren kannst. Ist ein Image installiert, kannst Du allse Weitere wie beim PI behandeln.
Bin jetzt heute mal vom Pogoplug E02 auf den Banana Pi umgezogen und muss sagen es funzt alles wundebar. Grad noch die neuste PHPSysInfo Version (3.2.0) installiert nun wird dort auch die Temperatur angezeit.
Läuft alles genauso glatt wie beim Pogo allerdings geht halt alles a weng schneller durch die Kraft der 2 Herzen
Danach muß der BananaPi wohl neu gestartet werden.
Hab ich nicht gemacht, da gerade nicht möglich.
Werde ich in den frühen Morgenstunden noch mal probieren, wenn gerade niemand drauf zugreift.
[CENTER] [B]phpsysinfo.ini[/B] does not exist or is not readable by the webserver in the phpsysinfo directory or is misunderstood.
Generated by [URL="http://phpsysinfo.sourceforge.net/"]phpSysInfo - 3.2.0[/URL]
[/CENTER]