Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Kaufberatung Welcher Navi ist empfehlenswert?

AW: Welcher Navi ist empfehlenswert?

Das kommt darauf an welche Ansprüche du hast bzw.welche Software darauf laufen soll ?
Der Preis ist Natürlich auch Wichtig wie viel du Ausgeben möchtest ?
Ich Persönlich würde zu WinCe6 Geräten mit 128mb Ram Raten.
 
AW: Welcher Navi ist empfehlenswert?

Die fünf besten Navigationssysteme 2010

1. Falk F12 3d Edition Navigationssystem :emoticon-0171-star:

2. Becker Traffic Assist Z 205 Navigationssystem

3.
Navigon 8410 Navigationssystem

4.
TomTom One IQ Routes Edition Europe Traffic

5.
Navigon 2410 Navigationssystem


 
AW: Welcher Navi ist empfehlenswert?

Es kommt tatsächlich drauf an was Du haben willst und wie viel es kosten soll.
Brauchst Du TMC, Bluetooth, TV- Empfang, FM- Sender, Sprachsteuerung?
Oder bestes Preis Leistungsverhältnis?

Wenn es einfach up zu daten sein soll, dann fällt meiner Ansicht TomTom, Falk und Becker aus. Da kommt nur Navigon, Medion und Mio Moove in Frage.
 
AW: Welcher Navi ist empfehlenswert?

...Garmin nicht zu vergessen.
Im Garmin-Bereich bekommst du immer die aktuellen Karten und falls überhaupt nötig auch Hilfe beim Update ;).

Empfehlenswerte Geräte sind derzeit je nach gewünschter Ausstattung und finanziellen Möglichkeiten die nüvi 13xx, 14xx und 16xx. Alle Geräte dieser Serien beherrschen auch Fußgängernavigation mit entsprechenden Karten einschl. öff. Verkehrsmittel.

Außerdem kann man auf jedem Garmin-Gerät auch topografische Karten für alle Arten von Outdooraktivitäten, wie z.B. Radfahren, Wandern und Geocachen benutzen.
Last but not least laufen auf Garmin auch die kostenlosen OSM-Karten, mit denen praktisch jeder Zipfel dieses Erdballs abgedeckt ist.

Ich will nicht behaupten, dass Garmin die besten Navis baut, die es gibt, aber sie sind garantiert nicht schlechter, als Andere. Die Karten (Navteq) sind ausgereift und aus den vorgenannten Punkten ergeben sich durchaus ein paar Vorzüge, die man in Betracht ziehen sollte, wenn man das Navi nicht nur im Auto verwenden will.
 
AW: Welcher Navi ist empfehlenswert?

hi

wayteq x920 bt oder auf wayteq x990 warten, leuft so zimlich alles drauf und kostet 129€ mit tmc 160€...

gruß nnm
 
AW: Welcher Navi ist empfehlenswert?

Was das Updaten angeht finde ich ist es am leichtesten mit NAVIGON. Da kann man echt nix falsch machen. Ich habe Kartenupdates, Software usw. auf TOM TOM und Garmin sowie Navigon gemacht und finde alles was mit Navigon zu tun hat subjektiv am leichtesten. Belesen muss man sich jedoch keine Frage.
 
Zurück
Oben