Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

VMOD FireTV welcher mod geht noch?

Was heisst dieser Spruch: Das war die ganze Zeit so. Die Jungs haben sich die Arbeit mit den Mods gemacht und kaum Haben sie die hier veröffentlicht hat die irgend so ein Penner bei Youtube reingestellt und dann gingen die nicht mehr. Du wirst doch nicht denken wenn es noch irgend einen funktionierenden Mod gibt und der hier reingestellt wird das es diesmal anders läuft
 
ich habe doch nicht von dir gesprochen.sondern davon das alles bis jetzt, kurz nach dem erscheinen hier auf youtube gelandet ist und kurz danach er mod nicht mehr funktionierte weil zu viele darauf zu gegriffen haben. Deshalb ist ja der Laden hier dicht gemacht worden
 
meins geht immer noch ....und wenn es mal klemmt auf beenden erzwingen und neu starten und weiter geht es....nervig aber geht so meist .umschalten darf man dann nicht....sonnst das selbe noch mal machen
und ja die Medien geilen haben alles kaputt gemacht.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eine die läuft meistens 2 bis 3 Stunden ohne Probleme durch. Dann ist vorbei. Kein stream lässt sich mehr starten. Aber Filme lassen sich streamen. Ca 24 später gehen auch die streams wieder. Reicht für mich aus wenn FC köln spielt. Mit kodi such ich mich blöde
 
Die bei dem You Tuber Rix36 laufen auch nicht alles nur Mist, habe aus dem Onion Net eine Apk die läuft für ca. 4 Stunden dann den Cach wieder leeren dann geht es wieder.
 
Zurück
Oben