Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Welcher Hoster soll der "DEB-Hoster" werden?

Registriert
9. Januar 2008
Beiträge
4.922
Reaktionspunkte
4.359
Punkte
373
Ort
Sachsen
Da hier im Board von den Uploadern viele unterschiedliche Hoster benutzt werden, ist es für den User recht schwer, sich darauf einzustellen. Früher war RS soetwas wie der "Stamm-Hoster". Da dort allerdings die Bedingungen geändert wurden, kommt das wohl nicht mehr in Frage.
Da aber die Uploader entscheiden, welcher Hoster für sie am günstigsten ist und welchen sie somit nutzen, möchte ich hiermit mal alle Uploader bitten, hier paar Vorschläge zu machen. Vielleicht können sie sich dann auf einen oder zwei einigen und es wird für alle User einfacher, aber auch preiswerter. Nach einigen Vorschlägen können wir ja evtl. noch eine Abstimmung machen.

Noch eine Bitte: Hier wirklich nur Uploader zu Wort melden! Schließlich machen sie sich die Arbeit und wir User sind nur die Nutznießer. Dieser Thread geht uns also primär nichts an.
 
AW: Welcher Hoster soll der "DEB-Hoster" werden?

:JC_hmmm: Es ist schon traurig, dass viele Leute nicht lesen können bzw. nicht wissen, was ein Uploader ist! :emoticon-0179-headb
 
AW: Welcher Hoster soll der "DEB-Hoster" werden?

Für mich ist Uploaded.to die erste Wahl. Die sind schon lange auf dem Markt und bieten somit eine gewisse Beständigkeit. Mit 3€ pro vermittelten Premium Account und 1 bis 3 Cent für jeden Download zahlen sie auch recht gut. Das lagern der Dateien ist dort für den Uploader komplett kostenfrei.

Selbstverständlich löschen die auch verpetzte Links. Das machen aber alle. Dann muss man halt erneut uppen.

Ich vertrete eh die Meinung, dass wir uns eine große Vielfalt schaffen und erhalten sollten. Wenn man sich das Angebot zu den neusten Navigon Karten anschaut, dann sieht man, dass die Downloads mittlerweile bei 7 verschiedenen Hostern zu haben sind. Da sollte nun wirklich für jeden was dabei sein.
 
AW: Welcher Hoster soll der "DEB-Hoster" werden?

Die Seite Uploaded.to finde ich nicht ganz so gut, da bei den freloadern der Download nur auf 50kb/s gesenkt ist! Ausserdem muß der Freeloader zwischen durch 60Minuten warten bis er die nächste Datei laden kann! Mit den verschiedenen Hostern, sage ich, wir sollten nicht nur einen nehmen,sondern 2 oder 3! Was ist wen der eine mal down ist oder wartungsarbeiten hat?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Welcher Hoster soll der "DEB-Hoster" werden?

@ schnucki, das stimmt nicht so ganz, aber es waren ja auch die uploader gefragt, zu posten :emoticon-0144-nod:

Ich persönlich uppe immer auf mehreren Hostern, wo die Links dann auch untereinander kompatibel sind, so das sich die Freeuser nicht auf einen beschränken müssen.

Uploaded finde ich eigentlich auch gut, blöd halt nur das es keine Ordnerverwaltung gibt, das macht alles schnell unübersichtlich.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das sehe ich eigentlich genauso, es wird schwierig, sich bei dieser Userzahl im Board auf bestimmte Hoster festzulegen und der Trend zeigt ja schon wo am meisten hochgeladen wird.

Ich uppe derzeit bei Uploaded, Share.CX und Netload und ich denke dabei wird es auch bleiben.
 
AW: Welcher Hoster soll der "DEB-Hoster" werden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Danke, dass Du es nochmal ansprichst. Ich habe es ja schon mehrfach erwähnt, dass zu diesem Thema einzig und allein die Uploader angesprochen sind, denn sie haben die Arbeit und stellen die Daten zur Verfügung.
So ist die Umfrage total wertlos. Ein Mod müsste mal die Stimmen der Nichtuploader streichen.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil :emoticon-0144-nod:!
 
AW: Welcher Hoster soll der "DEB-Hoster" werden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Damit wir das noch mal klar stellen, ich bin nicht nur Downloader, und damit ihr mal seht wo mit man es sich auch einfach machen kann, zeige ich mal womit ich arbeite:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Beim Multi File Upload kann die gewünschte Dateien gleichzeitig auf bis zu 24 Hoster gespielt werden!!!
 
AW: Welcher Hoster soll der "DEB-Hoster" werden?

@Schnauke, ab wieviel MB oder GB ist man deiner Meinung nach ein Uploader.
 
AW: Welcher Hoster soll der "DEB-Hoster" werden?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Ich glaube es geht hierbei weniger um die Datenmenge, sondern ob du überwiegend uploadest oder doch mehr ziehst. Dieser Thread soll letzteren Usern schlicht zeigen, wo am meisten hochgeladen wird, und wo es sich demnach am ehesten lohnt einen Acc abzuschließen.
Also kein Grund hier jetzt eine Grundsatzdiskussion zu starten, ab wann man Uploader ist :emoticon-0122-itwas
 
AW: Welcher Hoster soll der "DEB-Hoster" werden?

Das würde ich nicht von der Datenmenge abhängig machen. Vielmehr würde ich es an der Häufigkeit und auch Beständigkeit messen wollen. Ich möchte keine Namen nennen, weil ich Angst habe, jemanden zu vergessen. Aber wer hier oft im Board unterwegs ist kennt die Leute, die ich meine. Sie laden kontinuirlich Programme, Filme etc. hoch und das nicht nur einmal sondern schon seit langer Zeit.
 
Zurück
Oben