Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Allgemeine Umfragen Welcher Hoster ist bevorzugt?

AW: Welcher Hoster ist bevorzugt?

Und die HD-Freaks haben es auch getan, wer 10 bis 50 GB für einen film zieht, der macht es bestimmt nicht bei RS, da ist Netload wesentlich schneller und besser.
 
AW: Welcher Hoster ist bevorzugt?

Naja für Otto-Normal-Urheberrechtsverletzer reicht Rapidshare allemal noch. :smoke:
 
AW: Welcher Hoster ist bevorzugt?

Ich habe früher RS beforzugt. Mittlerweile finde ich aber Share-Online um vieles besser.

Als Hoster sowie als Sauger.
 
AW: Welcher Hoster ist bevorzugt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das kann ich nicht beurteilen mein königigsblauer, da ich in der qualität nichts sauge. mit meiner leitung lohnt sich das auch nicht, usenet geht auch zur not 1-2 tage später. (auch gratis, mit 10 min e-mail, vollen speed bis 10 gb) ich habe alles was ich gesucht habe, immer auf rapidshare gefunden und ich finde es immer noch. für mich sind es die grossen, welche mit ihren uploads keine kohle verdienen wollen, unabhängig von der möglichkeit es anderen zur verfügung zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Welcher Hoster ist bevorzugt?

Nee, für Xvid und vorallem ältere Sachen ist RS immer noch die Nummer 1. Oft muss man als NL-User einzelne Parts auf RS besorgen, weil die auf NL schon down sind.
 
Zurück
Oben