Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Grafikkarten Ältere Grafikkarten welche sollte ich bevorzugt verwenden

computersitzer

Ist gelegentlich hier
Guten Tag. Ich hab beim stöbern in meinem Hobbyraum 3 ältere Grafikkarten endeckt.

Jetzt zu meiner Frgae welche würdet ihr bevorzugt als bessere davon nützen?
Was sind die Großen Unterschiede, denn Speicher scheint ja gleich zusein!?

1. NVIDIA GeForce GT440
2. ATI Radeon Saphire HD5770 1GB GDDR5
3. MSI N570GTX

edit by mod. Vollzitat entfernt, da das Zitierte Posting dirkt hier drüber steht, bitte die Boardregeln beachten

Danke für deine Rückmeldung. Ja das mit Nvidia Geforce ist mir auch im Kopf als gutes geblieben.

Aber möchte gerne genau wissen was für eine Jetzt für so nen Standart Stream (kein SpieleStream) von den 3 Garten die beste wahl wäre

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
edit by mod, Vollzitat entfernt, bitte die Boardregeln beachten.

Danke für deine Antwort. Ist von aussen gesehen echt die fetteste Grafikarte und auch die einzige mit extra stromanschluss...
Hab auch bei Benchmark nachgeschaut, aber wurde nicht so richtig schlau draus...

Danke nochmal für den Tipp

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben
📱
Forum App auf dein Handy
Schneller. Push-Benachrichtigungen. Offline-fähig.
Öffnen